PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: IA
Sonntag, den 24. Januar 2016 um 17:59 Uhr

Kinder-Faschingsparty mit großer Tombola in Mammolshain

Auch in diesem Jahr hat der Elternbeirat des Kindergarten St.Michael wieder eine Kinder-Faschingsparty in der Mammolshainer Turnhalle organisiert und erwartet kleine und große Jecken mit einigen neuen Überraschungen im Programm.

Traditionell feiern Kindergarten- und Grundschulkinder bei der Kinderfaschingsparty mit Eltern, Verwandten und Freunden eine Woche vor Fasching, am Sonntag dem 31.Januar 2016. In diesem Jahr neu ist, dass das bunte Treiben um 14:11 Uhr von der Crönchengarde des Kappen Klub 1902 Kronberg e.V. eröffnet wird. So fängt das närrische Treiben bereits in der ersten Minute mit einem bunten Showprogramm an. Zudem wird es eine große Tombola geben, für die die Firma Playmobil und Spielwaren Lanz aus Neuenhain großzügig gespendet haben.

Seit vielen Jahren organisiert der Elternbeirat des Kindergarten St.Michael bereits diese Veranstaltung, bei der Fastnachts-Fans Einiges geboten bekommen: Es wird ausgelassen getanzt zu aktuellen Karnevals- und Kinderhits und die Animation hat tolle Spiele & Preise vorbereitet. Für den kleinen Hunger wird ein reichhaltiges Kuchenbuffet & Snacks angeboten.

Alle Einnahmen der Party kommen im Anschluss den Kindern des Kindergartens zu Gute.

Details:

Kinderfasching in Königstein-Mammolshain